MM Fußballschule – Spendenübergabe

Die MM Fußballschule unter der Leitung von Marco Mastrosimone verloste im Dezember ein handsigniertes Trikot von Sebastian Jacob vom 1. FC Saarbrücken sowie eine Trainingseinheit zum Individualtraining für einen guten Zweck. Der prominente Mittelstürmer des 1. FCS ist Pate der Fußballschule und unterstützt schon lange Projekte dieser Art.

Der gesamte Erlös in Höhe von 400,00 € wurde an das Haus Mutter Rosa gespendet. Der Kontakt zu unserer Einrichtung entstand über einen unserer Jugendlichen, der dort als Nachwuchstalent trainiert.
Die Spendenübergabe fand am Donnerstag, dem 04.01.2024, statt.

Wir bedanken uns herzlich bei Marco Mastrosimone und Sebastian Jacob für ihr soziales Engagement und die großzügige Spende. Mit dem Geld werden erlebnispädagogische und sportbezogene Projekte gefördert.